Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

Mona (Ramona Beck) schrieb am 27.05.2014
Hallo Bianca, Du warst immer eine, zu der ich aufgeschaut habe. In Karlsruhe 2007 hast mir im LK dermaßen eine auf die Mütze verpasst, dass ich 2 Wochen lang ein blaues Auge hatte! :D (am nächsten Tag nach unserem Kampf war ich Trauzeugin! Diese Hochzeitsbilder sind der Wahnsinn :D). Ich hatte immer einen Heidenrespekt vor Dir und fand Dich schon immer saustark und einfach cool. Ich freu mich, dass Du nun Mama bist und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Dein Fan Ramona :)
Maria schrieb am 26.06.2011
Hallo Bianca! Sitze hier in Amerika und schaue mir deine homepage an :)Gefaellt mir! noch mehr die Familenfotos! Freue mich fuer dich! Unser Nachbar trainiert hier eifrig jeden Morgen am Deck ueber dem Wasser mit dem Boxsack - darum wollte ich mal schauen, was du treibst :) heisse und sonnige Gruesse aus Texas Maria
marinile schrieb am 19.09.2010
hallöle ihr drei! hon mi endlich durchgrunga, mi mit am internet a biz azfreunda und schrieb eu amol. hon o scho di tolla foto vo eurer süaßa chantal gsaha. kumm bald wieder amol vorbei, net, dass mi di kli vergisst (grins!) liabe grüaß vom marinile.
Bernd S. schrieb am 18.09.2010
Sportliche Laufbahn...Schön zu lesen und die Nackenhaare stellts einem auf. Gratuliere zum Nachwuchs. Bernd
Andreas schrieb am 30.03.2009
Guten Tag Frau Ammann! Vor kurzen hab ich mir die Karate Zeitung gekauft und über Umwege bin ich auf ihre Homepage gekommen. Ich bin total überrascht das in österreich eine Kickbox Weltmeisterin gibt. Im Fernsehen wird nur berichtet über den faden Fußball wo wir nix reißen über Dopingprobleme und Dopingsünder, aber sowas positives wie sie wird kaum bis gar nicht erwähnt hoffe in Zukunft wird mal berichtet das es in österreich Frauenpopwer gibt. Für Ihre weitere sportliche Karriere wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und viel Gesundheit. mfg Andreas PS:Vielleicht sieht man sie ja doch mal im Sport am Sonntag
pb schrieb am 21.02.2009
Ez hon i endli s neue Video of Youtube gsha, hons glei uf mine site uffe glada :-) cool! bussi und umärmel
Gudi schrieb am 13.10.2008
Liebe Power Bibi! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Profi-Kickbox-Weltmeistertitel! Wir sind sehr stolz auf DICH und wünschen dir weiterhin alles Gute. Danke für den spannenden und erlebnisreichen Abend - die Organisation war super. Auch deine neue Homepage ist genial. Liebe Grüße Gudi & Gernot
Levente Bertalan schrieb am 07.10.2008
hallo, ich gratuliere dir zum titel!!! bis bald levente
Erna schrieb am 03.10.2008
Hallo Bianca, gratuliere dir herzlichst zu deinem Kickbox- Weltmeistertitel!!! Und weiterhin viel Erfolg!! Schöne Grüße aus dem Bregenzerwald Erna aus Schoppernau( ehemalige Zimmerkollegin in Schloßhofen)
Daniel Dörrer schrieb am 01.10.2008
Hey, Bianca! Nochmal ganz, ganz herzliche Glückwünsche von Daniel Dörrer aus Karlsruhe! War mir eine Ehre auf Eurer tollen Gala kämpfen zu dürfen... Ich wünsche Euch alles Gute! PS: Frag mal den Peter nach dem Video! :) Bis bald! Dani
Silvia + Martin Kutzer schrieb am 29.09.2008
Hallo Bianca, wir gratulieren dir recht herzlich zu deinem gewonnenen Kampf und wünschen dir und deinem Mann alles, alles gute, dass ihr auch im Eheleben jeden Kampf gemeinsam gewinnt. liebe grüße von Martin, Silvia und deinem fit + gesund Team in Hohenems
Alex schrieb am 28.09.2008
Habidere iar zwä. Tolli Sita! Miar möchtan Eu, Schwögeri und Brüaderli, of dem Weg o noch a mol gratuliara. Super Leischtig Bibi, de Titel hoscht Du diar redli verdiant. Miar sen efach nu Stolz of Eu und es ischt an Hammer Obad gsi bi dr Gala. För Euri Zukunft vo üs nu des bescht und bliban efach so wia bis her. Alex und Irene mit Pascal und Fabienne
efisio&Erika schrieb am 27.09.2008
Hallo Bianca & Peter Aus Rorschach CH Ganz herzlichen Glückwunsch Wir sind stolz auf dich. Und für die Sport bist du Vorbild für die Zukunft Nachwuchs. Ich offen auf bald wieder sehen in Rorschach. Liebe Grusse Efisio&Erika
Christiane Netzer schrieb am 27.09.2008
Hi Bianca und Peter! Wow, ist echt wunderschön geworden, eure Website. Ich gratuliere euch nochmals zu eurem Wahnsinnserfolg und freue mich schon, bis wir das Ganze begiessen können!!! Alles Gute! Christiane
scap brigitte schrieb am 26.09.2008
hallo bianca,konnte dir an deinem großen abend nicht gratulieren,so möchte ich das jetzt tun.habe deinen sportlichen werdegang gelesen,toll,toll,toll,toll,toll...du hast dir die sterne redlich verdient.von roland liebe grüße,wir wünschen euch beiden,dir und deinem frisch angetrauten mann,peter alles gute und erfolg auf allen linien! liebe grüße von onkel roland und gotta-gitta!!!!!!
Herrmann,Heike, Sebastian und Johannes schrieb am 26.09.2008
Hallo Bianca! Das hast du toll gemacht,Herzlichen Glückwunsch!!!!
Alti schrieb am 26.09.2008
Heile "POWER" Bibi! Gratuliere dir noch mal recht herzlich zu deinem WM Titel. War n super Abend und ein toller Kampf. Freu mich schon riesig aufs Trainig. Übrigens ganz nette Site. Euch beiden noch nen schönen und bis dann dann.
Reinhard Wachter Versicherungsmakler schrieb am 25.09.2008
Hallo Bianka, hallo Peter, Ich/wir das gesamte Maklerteam, gratulieren Dir (euch) zum Weltmeistertitel herzlich, welche große Leistung !!! Hut ab !! Wir sind stolz, dass du (ihr) unser Kunde (n) bist (seit) und wir dich(euch)richtig versichern durften. Aber offensichtlich bist du Bianka so eine hervorragende Kämpferin, dass der Versicherungsschutz (Gott Lob)nicht gebraucht wird. Nochmals herzliche Gratulationen und weiter so. Was würde es Kosten mit unserem Logo auf Deinem T-Shirt und in der Homepage zu stehen ? Warte gerne auf Info! Die besten Grüße von uns allen Wachter Versicherungsmakler Gmbh Reinhard und Marion Wachter Mitarbeiter: Christiane Berninger Christine Bahl Jasmin Mattle Dominic Wachter Daniela Thoma
Keki schrieb am 25.09.2008
Super gmacht Bibi! Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, Sportlich und Privat.
Siegi Stemer schrieb am 25.09.2008
Liebe Bianca, ein bekannter Spruch heißt: "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benützen!" Ganz in diesem Sinne gratuliere ich nochmals herzlich zum Weltmeistertitel. Diese "oberste" Treppe ist der Beweis für klare Zielsetzung, eiserne Disziplin, konsequentes Arbeiten und positive Charaktereigenschaften. Nochmals herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an deine "bessere" Hälfte Peter. Denn nur das gemeinsame Arbeiten machte schlussendlich diese beispielhafte Karriere möglich. Mit sportlichen Grüßen Siegi Stemer
Edith schrieb am 25.09.2008
Hallo Bianca Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Riesenerfolg. Kaum zu glauben, was du in den 10 Jahren alles geschafft hast! Dein Einsatz für unseren Sport ist ein großes Vorbild für unseren Nachwuchs. Wir sind alle sehr stolz auf dich! Und deine Homepage ist toll geworden. Liebe Grüße Edith
Frank schrieb am 25.09.2008
Hallo Schwesterli das Training in jungen Jahren hat sich ausgezahlt. War ein richtig geiler Abend mit der Krönung durch deinen Sieg LG Frank
Sonja Spieler schrieb am 25.09.2008
Hallo Bianca, herzlichen Glückwunsch zum Profi-Titel. Lieben Gruss aus dem Landhaus. SONJA Spieler
Werner schrieb am 25.09.2008
Hallo Bianca ! Alles Gute nochmals zu Deinem einmaligen Erfolg und weiterhin alles Gute. Schöne Stunden in Wien !!! Werner
MSE Personal Service AG schrieb am 24.09.2008
Wir, als Sponsor von Bianca, gratulieren Euch ganz herzlich zum Profi Weltmeistertitel. Bianca und Peter sind ein Paradebeispiel was man mit Ehrgeiz, Leidenschaft und Herz erreichen kann. i.V. Michael Fritz, MSE
Wolfi und Mona Fitsch schrieb am 24.09.2008
Gratulation zum WM - Titel!!!!!!! Danke noch mal für den Spannenden Abend, bei Eurem WM – Spektakel. Es war hervorragend organisiert und ausgeführt. Wie es scheint, können wir vielleicht miteinander den Kinderwagen zum Rälas hochbewegen (gen halt gas,… ;);) Macht weiter so und kehran halt ab und zua amol bi üsaram neua hemat zua. p.s säg am Peter, jetzt isch er dra för an WM-Titel ;) ;) Wolfi und Mona
Silvia schrieb am 24.09.2008
Hallo Bianca!! Gratuliere nochmal zu deinem tollen Erfolg am Samstag!! Tolle Homepage und tolle Bilder!! Bis bald spätestens bis zum 18.10. Machs gut Silvia
Andreas schrieb am 24.09.2008
SUPER schön geworden - GRATULATION
joke schrieb am 24.09.2008
tuliö huliö, Ein Hoch auf die Profi Weltmeisterin. Ich Gratuliere und wünsch noch alles Gute für die Zukunft. Ich bin Stolz auch in diesem Verein sein zu dürfen. l.g. johannes
Sebastian Hayde schrieb am 24.09.2008
Ich geb Dir recht Peter. Die Seite passt zur Bianca und ist wirklich toll geworden. Auch die Fotos sind spitze, hoffentlich kommen bald die restlichen. Und es wäre gut wenn sich dann auch alle vergrößer ließen. Aber wo ist eigentlich das obligatorische "züh da a Rökle a". Schönen Gruß an euch beide und ich kann es kaum erwarten bis wir entlich mit unsere Weltmeisterin wieder traínieren. Bis dann euer Sebastian
Markus schrieb am 24.09.2008
Hallo Nochmals recht herzliche Gratulation zu deinem riesen Erfolg, wenn man weiss, dass du letzen November eigentlich einen Schlußstrich setzten wolltes, bekommt dieser Titel nochmals eine andere Dimension. Viel Erfolg für Euren weiteren gemeinsamen Weg. Die Hompage ist richtig gelungen Gratulation. Schöne Grüsse Markus
Danny schrieb am 24.09.2008
Hallöchen! Gratuliere nochmals zu der tollen Gala und vorallem zu dem grandiosen Fight. Wünsche Euch weiterhin alles Gute und Ihr werdet mir in Florida sehr fehlen. Denn gerne erinnere ich mich zurück an Bratislava und Szentes ;-)) !! Liebe Grüße aus Bregenz, Eure Danny